SOUTHEAST BLUES MASTERS (AT-I-HR)

SoutheastBluesMasters

"Sir" Oliver Mally - guit. voc

Walter " Shakey" Kreinz - bass

Antohny Basso - guit. voc

Blues - Miki - drums

Diese 4 Herren werden für Musikalische Umgrabungs & Renovierungsarbeiten sorgen!

 

"Er ist ein packender Songwriter - impulsiver Sänger und er versteht es Geschichten zu erzählen."

PASSAUER NEUE PRESSE (D)

one of the best examples of European blues.“

NORMAN DARWEN, BLUES &RHYTHM’ (U.K.)

"Der beste Bluessänger des Landes."

DIE PRESSE (AUT)

One of the 10 best CDs of the year...!“

PARIS ON THE MOVE (FR)

„Seine Bluestitel klingen so authentisch wie die der Bluespioniere und seine Songs sind voller poetischer Sanftmut!

2011 wurde er vom englischen Magazin BLUES MATTERS unter die „Top-5 Vokalisten international“ gewählt. Dem kann man sich nur anschließen!"

ROOTSTIME (B)

Mally ist beseelt, Mally ist melancholisch, Mally ist virtuos, Mally ist summa summarum brillant!“

ROCKTIMES.DE (D)

"Ein „Unverfälschter“!

Er spielt seine Gitarre noch selbst, er singt mit Hingabe, Herz und Seele, er spürt sich“, resümierten die. Und er schert sich so wenig um Konventionen, wie sich (leider) viel zu wenige in Österreich um ihn scheren.“

OÖN (AUT)

„The man plays a great guitar and is a great singer. If this guy is around I will take a look. He’s piqued my curiosity!“

BLUESMAG AZINE (NL)

Er übernimmt Gesangparts von Mick Jagger und füllt gleichzeitig die Rolle von Keith Richard aus. Der Witz daran: Er kann's!

LUDWIGSBURGER ZEITUNG (D)

"This guy is highly gifted!“

B.I.T.S.MAGAZINE (U.K.
)

"Seelenvoll gespielt und gesungen. Ein schönes Album der österreichischen Blueslegende angesiedelt irgendwo zwischen Johny Cash und Steve Earle.