RETSCHN ERNST SEI MASCHIN

Das Wohnzimmer
Villacher Straße 10
Fr. 8 Sept. 23
20:45

retschn ernst sei mashin

Austria’s finest
Rage Against the Machine Tribute Band
 
Retschn Ernst sei Maschin aus Wolfsberg tragen den Spirit einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands des 20. Jahrhunderts in die Moderne.
Die Band wurde bereits 2018 von Mitgliedern der Kärntner Bands „Sound Dealer“ und „.sPout.“ gegründet. Nachdem die vier  Musiker bei einer der bereits legendären „Christmas in your Heart“ Rock-Cover-Nights in Wolfsberg gemeinsam einen Song von Rage Against the Machine spielten, entschieden die vier sich, eine RATM Tribute Band zu gründen.
Für Retschn Ernst sei Maschin ist es aber mit dem nachspielen von Liedern noch nicht getan. Ihre Konzerte bestechen durch einen fetten, modernen Sound, einem gnadenlosen Groove und jeder Menge Energie.
Die sozialkritischen Texte sind im 21. Jahrhundert wichtiger und aktueller denn je.
Eine authentische Live-Experience für Fans, welche das Original noch nie live erleben konnten, oder wieder erleben wollen.
Nach fulminanten Konzerten in ganz Österreich bieten Retschn Ernst sei Maschin  eine unbarmherzige und extrem tighte Best-Of-Show aus dem Katalog der Band Rage Against the Machine.

Besser geht’s nicht, besser wird’s nicht!